10.Spieltag Kreisliga A Spielbericht

Okt 16, 2017

Das war ein ganz großer Satz mit X

10.Spieltag Kreisliga A Donau Spielbericht

TSV Gammertingen – FC Inzigkofen/Vil./Eng.99 1:6 (0:4)

 

Nach den Siegen in den vergangenen Wochen gab es gestern einen heftigen Dämpfer für unseren TSV. Die Schützlinge von Manuel Puchta verloren ihr erstes Heimspiel in dieser Saison und dieses absolut verdient mit 1:6.

Die Nachwehen der Hochzeitsfeier waren eindeutig zu spüren und zu sehen, obwohl der Gast vom FC99 auch eine Feier hatte, waren diese aber fitter, wacher und agiler als der TSV. Ein Fehler reihte sich dem anderen und der Gast nutzte jede Aktion bzw. Fehler unserer Mittelfeld- und Abwehrkette gnadenlos mit einem Tor aus.

Somit lag man verdient zur Pause bereits mit 0:4 hinten, durchaus hätte man auch noch den ein oder anderen Treffer vor der Pause setzten können.

Hoffnung keimte nochmals auf, als der frisch eingewechselte Stürmer Genkinger nach genau 12 sec. in der zweiten Halbzeit fast von der Eckfahne das 1:4 markierte, dies war dann auch schon das Einzige Highlight vom Gastgeber in der zweiten Halbzeit. Wie man es definitiv besser und kaltschnäuziger vor dem Tor machen muss demonstrierte, wie so oft bei seinen Gastauftritten im Stadion „Im Loh“ FC99 Stürmer Back, welcher kurz und trocken den alten vier Tore abstand wieder herstellte und somit die Partie endgültig für seinen FC99 entschied.

„Das war eine katastrophale Leistung der Mannschaft, aber auch aus dieser Niederlage werden wir unsere Schlüsse ziehen und nächste Woche wieder voll angreifen“, so Puchta im Anschluss an die Partie.

 

Reserve TSV – FC99 2:4 (2:1)

Unsere personaltechnisch sehr angeschlagene Reserve verlor ihr Spiel ebenfalls verdient mit 2:4. Kämpferisch und mannschaftlich bot man eine super Partie und dank unserem überragenden Endi im TSV-Tor gingen wir mit einer 2:1 Führung in die Halbzeit. Am Ende verließen dann spürbar uns die Kräfte und der Gast konnte seien Überlegenheit bzw. seien zahlreichen Torchancen auch in Tore umwandeln. Die Tore erzielten Marco Aloia per Faulelfmeter und Bubacarr erzielte sein erstes TSV-Tor.

 

  1. Beliebt
  2. Trending
Baseball

Baseball

Apr 26, 2017 12708 Baseball

Fussball

Fussball

Apr 29, 2017 2194 Fussball Infos

TSV Wallpaper

TSV Wallpaper

Nov 10, 2016 1180 Allgemein

Next Matchday

Next Matchday

Okt 03, 2016 1149 Fussball

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Dez 19, 2016 1140 Fussball

Fussball

Fussball

Apr 29, 2017 2194 Fussball Infos

22.05.2017

22.05.2017

Mai 22, 2017 534 Baseball

Herren 2 Meisterehrung

Herren 2 Meisterehrung

Okt 12, 2017 111 Baseball

Kalender

« November 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30