27.Spieltag Kreisliga A Spielbericht

Mai 15, 2017

27.Spieltag Kreisliga A SF Hundersingen – TSV 7:0 ( 4:0)

Eine derbe aber völlig verdiente Klatsche musste der TSV am vergangenen Sonntag beim Meister der Kreisliga A hinnehmen. Man war von Beginn an nicht richtig im Spiel, machte viele Fehler und somit hatte der offensiv sehr starke Meister auch keine Probleme die Tore zu schießen. Die Mannschaft versuchte am Anfang hinten defensiv gut zu stehen, dies gelang auch bis zur 25min. dann platzte bei der SF der Knoten. Man kam folgerichtig auch nie wirklich ins Spiel gegen den von der ersten Sekunde an drückenden Gastgeber. Die Personalsituation war vor dem Spiel schon prekär, nach dem Spiel noch viel größer wiederum haben sich 2-3 Spieler, wahrscheinlich bis zum Saisonende verletzt. „Hundersingen war uns in allen Belangen überlegen“, so Trainer Ahmet Nuza. Jetzt heißt es noch für die letzten beiden Spiele gegen Ennetach und Türkiyemspor Saulgau alle verfügbaren Kräfte zu bündeln, zusammenzustehen und alles dafür tun damit wir am Ende immer noch auf dem vierten Tabellenplatz die Saison beenden können.

Reserve: Die Reservepartie gegen den Tabellenletzten musste aufgrund der prekären Personalsituation leider abgesagt werden.

Ausblick: Am kommenden Sonntag gastiert der SV Ennetach zum letzten Heimspiel der Saison im Gammertinger Stadion. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr bzw. die Reservemannschaften um 13:15Uhr. Die Mannschaft würde sich über zahlreiche TSV-Fans zum letzten Heimspiel sehr freuen.

  1. Beliebt
  2. Trending
Baseball

Baseball

Apr 26, 2017 11926 Baseball

Fussball

Fussball

Apr 29, 2017 1625 Fussball Infos

9 Tage Japan

9 Tage Japan

Aug 28, 2017 197 Baseball

Erste Spiele der Saison

Erste Spiele der Saison

Apr 21, 2016 1000 Baseball

Vorbereitungsstart

Vorbereitungsstart

Jan 23, 2017 754 Fussball

Kalender

« September 2017 »
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30