Abteilung Fußball

Infos zur Abteilung Fußball

Fußball News

Seit Jahren zeichnet sich die Abteilung „Alt Herren“ des TSV Gammertingen als recht aktiv auf.

Neben der wöchentlichen Trainingseinheiten, die jedes Mal sehr intensiv und schweißtreibend sind, sind auch außerordentliche Veranstaltung jederzeit auf dem Plan.

Mit gleich 3 Mannschaften unter der Organisation von Volker Gerling traten die älteren Herren beim Vereinspokalschiessen der Schützengesellschaft Gammertingen an um sich mit 60 anderen Mannschaften zu messen und zeigten hier, dass sie nicht nur mit den Beinen immer aktiv sind, sondern auch das gewisse Augenmaß um ins Schwarze zu treffen haben.

Die Herren zeigten eine sehr gute Treffsicherheit, vor allem da der eine oder andere doch ein Mädel zu Hause hat, welches vor der Jugend zu verteidigen gilt, aber dies ist einfach das Schicksal dieser Herren und vermutlich werden sich die Verehrer hier nicht abschrecken lassen. Aber dies nur am Rande und die AH genießt einfach die sportlichen Herausforderungen auf allen Ebenen.

An zwei Abenden zeigten die TSVler der Alten Herren Ihr können um ins schwarze zu treffen. Auch war die eine oder andere Überraschung zu erleben, und die Geschichten werden garantiert in den nächsten Trainings ausgebaut werden und weitererzählt werden.

Letzen endlich konnten sich die Fußballer vergangenen Samstag über folgende Platzierungen freuen

Platz 7 AH 1

Platz 25 AH 2

Platz 45 AH 3

Die AH Gammertingen bedankt sich bei allen, die mitgemacht haben und vor allem beim Schützenverein Gammertingen für die hervorragende Organisation. Alle freuen sich bereits auf das nächste Jahr.

TSV-Schiedsrichter Simon Brändle erhält im Rahmen der SR-Hauptversammlung der Schiedsrichtergruppe Sigmaringen am vergangenen Donnerstag die WFV Schiedsrichter Ehrennadel für 20 Jahre pfeifen.

Unser Supi ist seit 2003 ununterbrochen Schiedsrichter beim TSV, in jedem Jahr war er anrechenbar.

Die SR-Ehrennadel erhält er für 20 Jahre treues und immer souveränes pfeifen.

In den Jahren hat er über 350 Spiele, von der Jugend über die Aktiven, von der Kreisliga bis zur Bezirksliga alles und immer ohne Probleme geleitet.

Wir danken Supi für sein Engagement und sein unermüdliches Pfeifen für den TSV und den regionalen Fußballsport. Ohne SR kein Fußball.

Bild zeigt rechts Simon Brändle und links Schiedsrichterobmann der Gruppe Sigmaringen Hansi Wessner.

Es dürfen sich weiterhin interessierte Schiedsrichter oder welche die es werden wollen sich gerne bei unserem Schiedsrichterbeauftragten Mehmet Kacemer (0179/ 2446653) melden.

Eure Abteilungsleitung

Im Sommer veranstalten wir mit dem VfB Stuttgart ein Fußballcamp.

Weitere Infos dazu:

Fußballcamp Sommer 2024