21.Spieltag Kreisliga A Spielbericht

Mär 26, 2018

Spielbericht Kreisliga A 21.Spieltag TSV Gammertingen – SV Braunenweiler 5:1 (2:0)

Tore: 1:0 Genkinger (3.), 2:0 Badjie(21.), 3:0 Simon Lau(52.), 3:1 Steuer(57.), 4:1 Genkinger(85.), 5:1 Badjie(88.)

Zuschauer: 120

Schiedsrichter Gökhan Özer aus Albstadt. Ein sehr guter und sicherer Leiter der Partie.

Der TSV ist die Truppe mit den schnellen Toren in diesem Jahr. Was sich leider gegen den neuen Tabellenführer aus Blönried/Ebersbach noch in eine Heimniederlage verwandelte, wurde diesmal mit einem verdienten Heimsieg gekrönt. Das Sturmduo Mathias Göckel und Genkinger versetzten den Gast gleich mit der ersten Aktion in einen Schockzustand. Faye Badije legte nach zwanzig Zeigerumdrehungen, mit einem tollen Kunstschuss nach. Weil dann wenige Minuten später unser Geburtstagskind Patte Häuptle gegen Winkart Sieger blieb konnte der TSV mit einem 2:0 Vorsprung in die Pause gehen. Simon Lau war es der in der 52.Min. für das 3:0 verantwortlich war, nach toller Vorarbeit überlistete er gekonnt den SVB Tormann. Das Spiel schien gelaufen zu sein zumal Braunenweiler in der ersten Halbzeit nicht sehr große Anstalten machte größeres Risiko zu gehen und eine wirkliche Gefahr für das TSV Tor darzustellen. Die vereinzelten Fernschüsse waren sichere beute für den TSV-Tormann Häuptle. Dies war ein Trugschluss, die TSV Defensivarbeit wurde immer nachlässiger, der SVB kam in der Phase zwischen der 55 und 85min. immer ein ticken besser ins Spiel und machte nochmal ordentlich Dampf. Etwas zählbares kam dann in der 57min. heraus, aber mehr war für den Gast nicht drin größere Torchancen als der unhaltbare Anschlusstreffer war für den SVB an diesem Tage nicht drin. Mit zwei Kontern machte der TSV den Sack dann endgültig zu und holt somit 3 verdiente Punkte.

Unsere Reserve konnte auch mal wieder eine spielfähige Mannschaft aufbieten. Gespickt mit vielen erfahrenen alt Bezirksligaspielern konnte man den Gast verdient mit 3:1 besiegen. Frank Hauser, Marco Burkhart und Ebrima Jammeh waren die Torschützen für ihre blau-weißen Farben. Marco Burkhart traf gleich bei seinem TSV-Comeback mit einem tollen direkten Freistoßtor.

Vorschau: In der kommenden Woche stehen zwei wichtige Derbys an. Am Ostermontag 02.04.gastiert der TSV-Trupp beim SV Bronnen, anpfiff der Partie auf dem „Köllenberg“ ist um 15:00Uhr. Am darauffolgenden Samstag 07.04. gastiert die SG KFH im Stadion „im Loh“. Spielbeginn ist um 15:00Uhr.

Do. 29.03.18 Erinnerung Abteilungsversammlung.

  1. Beliebt
  2. Trending
Baseball

Baseball

Apr 03, 2019 37461 Baseball Infos

Fussball

Fussball

Apr 22, 2019 11199 Fussball Infos

Baseball Teams

Baseball Teams

Apr 17, 2019 5085 Baseball Infos

TSV Wallpaper

TSV Wallpaper

Nov 10, 2016 3630 Allgemein

Strahlende Kinderaugen

Strahlende Kinderaugen

Dez 06, 2016 3619 Allgemein

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Dez 19, 2016 3580 Fussball

Kalender

« Mai 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok