Artikel nach Datum gefiltert: Montag, 23 Oktober 2017 - TSV Gammertingen 1863 e.V.
Montag, 23 Oktober 2017 08:02

11.Spieltag Kreisliga A Spielbericht

SV Bolstern – TSV Gammertingen 2:1 (1:1). - Tore: 1:0 Steffen Drawert (11.), 1:1 Genkinger (34.), 2:1 Bakos (80.) BV: Thomas Rist (Bolstern) verschießt FE (88)

Wieder eine unnötige Auswärtsniederlage für den TSV. Trotz ansehnlicher Leistung und genügend guter Torchancen verpasst man gegen den „Angstgegner“ aus Bolstern etwas zählbares mitzubringen.

Der Gastgeber hatte zwar mehr Spielanteile, doch blieb der Gast „vom Loh“ immer in Reichweite. Allerdings war in Abschnitt zwei schnell klar: Wer das zweite Tor schießt, der gewinnt. Die dickste Möglichkeiten für die Gäste vergab Matze Göckel in der Anfangsphase und Christian Datz per Flugkopfball, wo der SVB Keeper glänzend parierte. Im Gegenzug blieb es dem SVB vorbehalten, das entscheidende 2:1 zu erzielen. Patte Häuptle partierte in der 88min. einen Faulelfmeter, der Schütze Rist verschoss seinen ersten Elfmeter nach 11 Jahren.  

„Wir haben einen kleinen Kader, der uns dieses Jahr zu schaffen macht“, so Trainer Manuel Puchta. Aktuell hat das Team viele Verletzte - wie Timo Genkinger. Der Kapitän und Leistungsträger der Mannschaft fehlte schon in der vergangenen Saison wegen eines Mittelfußbruchs. Bei einer Untersuchung am vergangenen Dienstag kam raus, dass Genkinger einen Außenbandriss hat. Wie lange er der Mannschaft fehlen wird, ist noch unklar. Klar ist aber, dass dieser Ausfall schwer zu kompensieren sein wird

Die Reserve verlor ihr Spiel eindeutig mit 1:7 gegen den starken Tabellenführer der Reserveliga. Das Tor erzielte Marco Aloia.

Vorschau:

Zum 12.Spieltag in der Kreisliga A ist am kommenden Sonntag 29.10 der Aufsteiger vom FV Fulgenstadt zu Gast in Gammertingen.

Der Tabellenletzte startete sehr gut in die Liga, nur holte er die Siege unberechtigt und verlor diese am „grünen Tisch“. Der TSV will seine Heimbilanz aufrecht erhalten und will bzw. muss mit einem Heimsieg den Anschluss ans Mittelfeld wieder herstellen. Der FV Fulgenstadt verlor bisher all seien Auswärtsspiele, daher muss unser TSV gewarnt sein diese Bilanz will auch mit Sicherheit der Gast aufbessern und endlich mal drei Punkte auf des Gegners Platz mitnehmen.

Anpfiff der Partie ist um 15:00Uhr, Reserve 13:15Uhr

Bitte beachten: Die Uhr wird umgestellt in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Publiziert in Fussball
  1. Beliebt
  2. Trending
Baseball

Baseball

Apr 09, 2018 23999 Baseball

Fussball

Fussball

Jul 11, 2018 6205 Fussball Infos

Organigramm

Organigramm

Mai 15, 2017 1049 Fussball Infos

24.07.2017

24.07.2017

Jul 24, 2017 827 Baseball

Saisonauftakt

Saisonauftakt

Apr 09, 2018 152 Baseball

Kalender

« Oktober 2017 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok