Artikel nach Datum gefiltert: Sonntag, 11 März 2018 - TSV Gammertingen 1863 e.V.
Sonntag, 11 März 2018 18:49

19.Spieltag Kreisliag A Donau

19.Spieltag Kreisliga A
TSV Gammertingen - SG SC Blönried / SV Ebersbach 1:2 (1:0)

Im ersten Spiel, auch zugleich das erste Heimspiel des Jahres setzte es eine unglückliche 1:2 Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten.
Mit bisher nur einer Trainingseinheit auf dem "gelben" Grün und keinem Testspiel (wurde alle schneebedingt abgesagt) ging es in das erste Rückrundenspiel und dies gleich gegen den Tabellenzweiten.
Warum dieser Tabellenzweiter ist sah man in den letzten ca. 15 min, hier war die SGM fitter und kaltschnäuziger vor dem TSV-Tor. Der TSV ging in der 3 min. durch seinen "noch" A-Jugendspieler Ago Spahic, nach toller Vorarbeit sehr früh in Führung, diese behielt man auch bis zur 82 min. als es dann innerhalb von 4min zweimal klingelte. Davor taten sich beide Mannschaften auf dem schwer zu bespielenden Platz sichtlich schwer ihre Kombinationen aufzuziehen. Das Spiel war geprägt von langen Bällen, Ballverluste und Zweikämpfen. Die Gäste waren gefährlich sobald die TSV Abwehrreihe den Ball nicht ordentlich aus der Gefahrenzone brachte, allerdings hätte sich die SGM nicht beschweren dürfen wenn der TSV den Sack vorher mit dem 2:0 zu macht. TSV Goalie Pate Häuptle parierte 3-4 mal glänzend gegen die einschussbereiten SGM Stürmer. Wer sich den Luxus leistet seine besten Stürmer vorerst auf der Bank lassen zu können, der ist dann auch verdient am Ende einer Saison bzw. Stand jetzt an der Tabellenspitze zu finden.
Jonas Jehle gab gleich sein Startelfdebüt für seine Blau-Weißen Farben und machte auf Anhieb ein super Spiel auf seiner rechten Seite. Fast wurde er auch belohnt als er einschussbereit vor dem SGM Torwart stand, aber der SR auf Abseits entscheid welches aber leider keines war. Schade das wäre ein perfekter Einstand gewesen.

Am Ende sehr schade für unsere sehr gut kämpfendes TSV-Team, dass man bei diesem guten Saisonstart und dieser witterungsbedingt schlechten Vorbereitung keinen Punkt erobern konnte.

Nächste Woche hat der TSV Spielfrei, danach ist der SV Braunenweiler am Sonntag 25.03.18 zu Gast bei den Loh-Kickern. Anpfiff der Partie ist um 15:00Uhr.

Publiziert in Fussball
  1. Beliebt
  2. Trending

Kalender

« März 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok