Dritter Sieg in Folge

geschrieben von  Mai 28, 2018

Gegen die ersatzgeschwächten Herrenberg Wanderers feierten die Royals ihren dritten Sieg in Folge.

Bereits nach dem ersten Spielabschnitt war die Vorentscheidung gefallen. Sechs Treffer, fünf Freiläufe und drei Fehler der Herrenberger Verteidigung ermöglichten den Royals 11 Punkte. Erst im vierten Spielabschnitt punkteten die Gäste aus dem Gäu erstmals. Auch die Gastgeber punkteten kontinuierlich weiter, so dass das Spiel nach 7 Inning beim Stand von 20:6 von den beiden Schiedsrichtern aus Ellwangen aufgrund der Gnadenregel vorzeitig beendet wurde. Offensive Highlights waren die beiden Triples der Dieminger-Zwillinge im fünften Spielabschnitt.

Am kommenden Sonntag spielen die Royals bei den Ellwangen Elks.

Die zweite Mannschaft konnte gegen die Schwäbisch Hall Renegades einen deutlichen 15:0 Erfolg feiern. Der zweite Sieg in Folge wurde durch eine fehlerlose Verteidigung und 13 Hits in der Offensive erreicht.

Trainingslager in Albstadt
19 Schüler- und 7 Jugendspieler verbrachten gemeinsam mit ihren Trainern 3 Tage im Trainingslager. Zahlreiche neue Übungen lernten die Spieler, die mit vollem Engagement bei der Sache waren, kennen. Außerdem standen wieder der Sommerwettbewerb und die Minigolfmeisterschaften an.
Auch die anderen Teams der Royals verlegten kurzerhand ihr Training nach Albstadt. Am Dienstag kamen die Herren, am Mittwoch die Damen.
Einen kompletten Trainingstag absolvierten die Jüngsten der Royals, die Teeballer.
Vielen Dank an alle Trainer und Betreuer sowie die Eltern, die uns beim Kochen, Putzen oder als Fahrer unterstützt haben! Zusätztlich bedanken wir uns bei Markus Weihing für die Bereitstellung eines großen Anhängers und den Transport der Materialien.

trainingslager albstadt 2018

 

 

Letzte Änderung am Montag, 28 Mai 2018 11:54
  1. Beliebt
  2. Trending
Baseball

Baseball

Apr 09, 2018 26327 Baseball

Fussball

Fussball

Jul 11, 2018 7178 Fussball Infos

Kalender

« September 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok