Royals ohne Chance gegen Tabellenführer

geschrieben von  Jun 19, 2018

Royals ohne Chance gegen Tabellenführer

Ohne Chance waren die Gammertingen Royals bei der 2 : 12 – Niederlage beim verlustpunktfreien Spitzenreiter Neuenburg Atomics. Dabei konnten die Gäste nicht an die guten Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen und unterlagen aufgrund einer äußerst schwachen Defensive auch in dieser Höhe verdient.

 

Die Neuenburger zeigten von Anfang an, warum sie die Tabelle der Verbandsliga Baden-Württemberg unangefochten anführen. Die Royals machten es den Atomics allerdings auch leicht, indem sie in der Defensive vollkommen unnötige Fehler in Serie produzierten. So erspielten sich die Südbadener schnell eine klare Führung, die sie bis zur Beendigung der Partie ohne echte Gegenwehr verteidigen konnten.

 

Erfolgreicher waren die Schüler der Royals. Gegen die Heidenheim Heideköpfe konnten die Mädchen und Jungs beide Spiele gewinnen (11:10 und 9:7). Trotz einiger Unkonzentriertheiten in der Verteidigung waren die beiden knappen Erfolge aufgrund einer starken Offensive verdient.

 

Am kommenden Wochenende sind folgende Teams im Einsatz:

Samstag: Jugend - Reutlingen (11 Uhr)

Sonntag: Schwäbisch Hall - Herren II

  1. Beliebt
  2. Trending

Kalender

« November 2018 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok