Royals unterliegen Tabellenführer

geschrieben von  Okt 02, 2017

Royals unterliegen Tabellenführer

Im letzten Saisonspiel verloren die Gammertingen Royals bei Tabellenführer Neuenburg Atomics II mit 2 : 12 und belegen in der Abschlusstabelle bei sieben Siegen und sieben Niederlagen den fünften Tabellenplatz der Baseball-Verbandsliga. Somit wurde das selbst gesteckte Saisonziel, der Klassenerhalt, klar erreicht.
Die mit mehreren Zweitligaspielern angetretenen Atomics wurden ihrer Favoritenrolle erst ab der Mitte des Spiels gerecht, als ihnen im vierten Inning vier Punkte in Folge gelangen.
Die Jugend belegte beim Herbstturnier den dritten Platz, die Teballer wurden in Stuttgart Fünfter.

Am kommenden Samstag treten die Teeballer in Reutlingen an. Die Schüler spielen am Sonntag in Bretten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen