Tolle Ergebnisse bei den Deutschen Meisterschaften im Hallenbaseball

geschrieben von  Feb 19, 2019

Am vergangenen Wochenende fanden in Gauting die Deutschen Meisterschaften im Hallenbaseball statt. Dabei überzeugten die Teams der Royals.

Die Schüler 1 starteten im B-Pool und erreichten nach der Gruppenphase das Viertelfinale. Sowohl hier als auch im Halbfinale überzeugten die Spieler mit einer tollen Angriffsleistung. Das Finale war gesprägt von guten Lesitungen beider Teams. Letzendlich behielten die Royals mit 15:9 die Oberhand und konnten sich über den ersten Platz freuen.

Die Schüler 2, die ebenfalls im B-Pool an den Start gingen, konnten 3 Partien für sich entscheiden und den tollen 5. Platz belegen.

Schüler.jpg

Stehend von links nach rechts: Leona Wolf, Mia Knaus, Georgina Kallenberger, Sercan Gül, Anakin Müller, Maximilian Bögle und Samuel Oehrle.

Knieend von links nach rechts: Georg Haule, Alexander Knaus, Katharina Baltisberger, Pauline Haule, Jana Gerling, Konstantin Baltisberger und Patrick Baisch.

Das Jugendteam, das von Schülerspielern unterstützt wurde, zeigte einige gute Spiele und belegte letztendlich den 6. Platz..

Jugend.jpg

Stehend von links nach rechts: Benedikt Guhl, Dieter Kallenberger, Alycia Selmi, Anna-Lena Haule und Trainer Christoph Dieminger.

Knieend von links nach rechts: Samuel Oehrle, Sercan Gül, Maximilian Bögle und Anakin Müller.

Das Mädchenteam trat mit einem Durchschnittsalter von 10 Jahren bei der U16-Konkurenz an und konnte meist gegen die deutlich älteren Teams mithalten. Letztendlich belegten die Mädchen den 4. Platz.

Mädchen.jpg

Stehend von links nach rechts: Trainerin Madeleine Brillert, Konstanze Hammer, Anna-Lena Haule, Alycia Selmi und Trainerin Miriam Schmidt.

Knieend von links nach rechts: Leona Wolf, Jana Gerling, Mia Knaus, Georgina Kallenberger, Katharina Baltisberger und Pauline Haule.

 

Sowohl die Herren als auch die Damen der Royals sind Deutscher Vizemeister im Hallenbaseball.

Die Damen qualifizierten sich nach einer soliden Vorrunde für das Viertelfinale, in dem sie gegen die Rosenheim 89ers gewinnen konnten. Im Halbfinale wartete mit den Haar Disciples ein Bundesligst. Mit einer starken Leistung wurde diese Partie mit 14:3 gewonnen. Im Finale waren die Damen dann gegen die Freising Grizzlies chancenlos.

WP_20190210_18_01_30_Pro.jpg

Stehend v.l.n.r.: Uta Knaus, Miriam Schmidt, Melissa Müller, Katja Haule und Trainer Arthur Müller.

Knieend v.l.n.r.: Hanna Beck, Julia Endress, Madeleine Brillert und Alexandra Baltisberger.

Das Herren - Team qualifizierte sich nach 9 Siegen als Gruppenerster direkt für das Halbfinale gegen den letztjährigen Deutschen Meister Gauting Indians. Hier behielten die Royals mit 15:8 die Oberhand. Im Finale gegen die Los Hurricanes konnten die Herren nicht an die Leistungen der restlichen Turnierspiele anknüpfen und ermöglichten den Gegnern durch zahlreiche Fehler in der Verteidigung leichte Punkte.

WP_20190210_18_03_32_Pro.jpg

Stehend v.l.n.r.: Marcus Haule, Christoph Dieminger, Arthur Müller und Maikel Müller.

Knieend v.l.n.r.: Sebastian Dieminger, Stefan Endress und Timo Landenberger.

  1. Beliebt
  2. Trending
Baseball

Baseball

Apr 03, 2019 37469 Baseball Infos

Fussball

Fussball

Apr 22, 2019 11204 Fussball Infos

Baseball Teams

Baseball Teams

Apr 17, 2019 5092 Baseball Infos

TSV Wallpaper

TSV Wallpaper

Nov 10, 2016 3632 Allgemein

Strahlende Kinderaugen

Strahlende Kinderaugen

Dez 06, 2016 3619 Allgemein

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Dez 19, 2016 3581 Fussball

Kalender

« Mai 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok