Damen sind Verbandsliga-Meister

Nachdem die Saison der Damen bereits seit 3 Wochen beendet ist, erreichte die Royals am Samstagabend eine große Überraschung. Der bisherige Tabellenführer aus Stuttgart unterlag dem Team aus Karlsruhe unerwartet am Nachholspieltag.

Somit können die Damen der Royals erstmals die Meisterschaft in der höchsten baden-württembergischen Spielklasse feiern. Nach den Schülern und den Herren ist dies der dritte Meistertitel der Gammertinger Base- und Softballer in diesem Jahr.

Das erfolgreiche Team der Royals stehend v.l.n.r.: Mia Knaus, Katja Haule, Julia Endreß, Franziska Weimer, Hanna Beck, Uta Knaus, Katharina Baltisberger und Jana Gerling.

Knieend v.l.n.r.: Pauline Haule, Marie Strobel, Miriam Schmidt, Melissa Müller, Anna-Lena Haule und Georgina Kallenberger.

Außerdem spielten in dieser Saison: Konstanze Hammer und Doro Szabo.