Werde Mitglied im TSV Gammertingen. Jetzt downloaden: Beitrittserklärung

Passives Mitglied

fördert den Verein, nimmt nicht am Sportangebot teil

26,00 EURO

Die jährliche Anpassung des Mitgliederbeitrages um 1€ wird alle 2 Jahre wirksam.

So werden Sie Mitglied

• Das Geschäftsjahr des TSV Gammertingen 1863 e.V. beginnt am 01. Januar und endet am 31. Dezember eines Jahres.
  • Der Eintritt kann jederzeit erfolgen.
  • Die ausgefüllte Beitrittserklärung bitte in der Geschäftsstelle des TSV Gammertingen abgeben (Sigmaringer Str. 10, 72501 Gammertingen)

Änderung der bestehenden Mitgliedschaft

Wenn Sie bereits Mitglied des TSV Gammertingen 1863 e.V. sind, können Sie uns die entsprechenden Daten jederzeit über die Geschäftsstelle per Mail oder telefonisch mitteilen.

Kündigung der Mitgliedschaft

Der Austritt aus dem Verein kann nur nach mindestens einjähriger Mitgliedschaft jeweils zum 31. Dezember erfolgen und muss dem Verein in Schriftform, in elektronischer Form oder in Textform bis spätestens 30. November mitgeteilt werden.

Vereinssatzung

Bitte machen Sie sich bei Eintritt in unseren Verein mit der Vereinssatzung vertraut.

Zum Download

Beitragsordnung

Bitte machen Sie sich bei Eintritt in unseren Verein mit der Beitragsordnung vertraut.

Zum Download