Royals in Action

Trotz durchwachsenem Wetter trafen sich am Samstag 30 Royals um den Platz für die Freiluftsaison herzurichten.

Die beiden Platzwarte Sebastian und Martin leiteten die Helfer an. So wurde das Infield gepflegt, die Gebäude geputzt, der Battingcage aufgebaut, Kabel verlegt,...
Damit ist der Platz für das erste offizielle Spiel am 15.04.2023 nun bereit und alle Gäste können sich wieder auf ein perfekt gepflegtes Spielfeld, eine tadellose Tribüne und auf leckeres Essen freuen. Die Royals bedanken sich bei allen Helfern, die der Kälte getrotzt haben und natürlich auch bei der Metzgerei Bögle für das leckere Vesper.

Das Wochenende verbrachten gleich 9 Nachwuchsspieler*innen der Royals bei Sichtungen für die BWBSV-Auswahlteams.
Doro, Jana, Pauline, Marie, Georgina und Mia waren am Samstag bei der SB-U16-Sichtung in Karlsruhe.

Nico, Konstantin und Alexander verbrachten den Sonntag bei der U12-Sichtung in Mannheim.

Nun drücken wir allen 9 Kindern die Daumen, dass sie es in die Kader schaffen und beim diesjährigen Länderpokal antreten dürfen. Und ein großer Dank geht an die Fahrer, die für den Nachwuchs die langen Fahrzeiten auf sich nehmen und immer mit Freude dabei sind.