Und weiterhin herrscht kein Stillstand bei den Gammertingen Royals

Neben den normalen Trainings von Montag bis Freitag in den Gammertingen Hallen hat sich inzwischen eine Kooperation mit dem Fitnessstudio Dan aufgetan, bei dem die Baseballer und Softballer neben ihren spezifischen Trainings auch gezielt in den Wintermonaten an ihrer Kondition und ihrer Kraft arbeiten können. Die Royals bedanken sich hier beim kompletten Dan Team für die Unterstützung.

Aber auch vergangenen Sonntag waren wieder viele unter der Flagge der Royalblauen unterwegs.

Am Sonntagmorgen hieß es für die Jugendspieler den Weg nach Heidenheim anzutreten um sich ein zweites Mal im direkten Spiel mit der Jugend des Bundesligisten zu messen. Hier lag wieder der Spaß für die Jugendlichen im Vordergrund. Wir bedanken uns bei den Heidenheim Heidenköpfen für einen tollen Tag, bei dem alle ihr Können beweisen durften. Und das gilt nicht nur für die Spieler, sondern auch für alle Trainer, welche die Jugendarbeit jederzeit unterstützen und für ihre Kids immer da sind.

Bei der BWBSV-Jahreshauptversammlung wurde Michael Rädle nach 10 Jahren als Vorsitzender des Regionalgerichts mit einem Geschenkkorb verabschiedet. Sein Nachfolger kommt mit Timo Landenberger ebenfalls von den Royals. Außerdem wurden noch die Pokale der Verbandsliga-Meisterschaften 2023 unserer Damen und Herren überreicht. Das Bild zeigt unseren Herrentrainer Arthur Müller sichtlich stolz.

Im Moment sind einige Royals bei Fortbildungen in den Bereichen Scorer und Umpirer. Hier wird weiterhin berichtet.