TSV Fußballer Jahresabschluss- und Weihnachtsgrüße

Ho Ho Ho…

Ein weiteres (sportliches) Jahr geht nun so langsam seinem Ende zu.

Die Abteilung Fußball des TSV Gammertingen wünscht allen Spielern/Innen, Spielerfrauen, allen Trainern/Innen, Eltern, Sponsoren, Mitgliedern, Fans, Freunden, Gönnern und Bekannten ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, verletzungsfreies und gesundes neues Jahr 2024.

Ein herzlichen Dank ergeht an all unsere zahlreichen fleißigen ehrenamtlichen Helfer, Trainer, Betreuer, AH-Leiter, Jugendkoordinatoren, Greenkeeper, Trikotwaschfrauen, usw. welche nahezu fast tagtäglich eine hervorragende Arbeit leisten, so dass auf allen städtischen Sportplätzen unsere AH´ler, aktiven Spieler sowie alle Jugendliche diese immer in einem hervorragenden Zustand vorfinden können und dürfen.

Hiermit wollen wir uns auch bei all unseren Sponsoren, Partnern, bei der Stadt Gammertingen inkl. Stadtbauamt und städtischen Bauhof, bei allen Vorständen, TSV Geschäftsleitung, Abteilungsleitern, bei allen Trainern der Aktiven- und Jugendmannschaften, sowie bei unseren Elternteilen und Verkaufsteams recht herzlichst für ihre tolle, unermüdliche und engagiert geleistete Arbeit bedanken.

Vielen herzlichen Dank an die zahlreichen Stunden, Tage und das uns entgegengebrachte Engagement die jeder Einzelne für den Fußballsport beim der Abteilung Fußball aufgebracht hat und vielleicht doch die eigenen Interessen oftmals zurück gesteckt hat. Kurz gesagt „Hut ab“ vor Euren Leistungen :) Somit wünschen wir jedem noch schöne Weihnachten, eine erholsame Zeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und viel Glück und Gesundheit.

Mit sportlichen und dankbaren Grüßen
Eure TSV Fußball Abteilungsleitung