LIVE-Übertragung zur Fußball-Heim-EM 2024 im Stadion "Im Loh" (weitere Informationen)

LIVE-Übertragung zur Fußball-Heim-EM 2024 im Stadion "Im Loh"

Die Heim-Fußball EM 2024 im eigenen Land steht kurz bevor. Die Abteilung Fußball des TSV überträgt alle Spiele mit deutscher Beteiligung im Stadion "Im Loh" auf Großbildleinwand.

Die Abteilung Fußball lädt hierzu die Bürgerschaft aus Nah und Fern zu den Live-Übertragungen herzlichst ein.

Vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 findet die Fußball Europameisterschaft in Deutschland statt, 24 Teams kämpfen um den begehrten Titel.

Bei freiem Eintritt und bester Bewirtung heißen wir euch zu diesem Gemeinschaftserlebnis zu folgenden bisher gesicherten Spielen im Stadion "Im Loh" herzlichst willkommen.

EM-Eröffnungsspiel 1. Gruppenspiel Deutschland - Schottland Freitag 14. Juni um 21:00 Uhr.

1. Gruppenspiel Deutschland - Ungarn Mittwoch 19. Juni um 18:00Uhr.
  2. Gruppenspiel Deutschland - Schweiz Sonntag 23. Juni um 21:00Uhr.

Bei einem entsprechenden Weiterkommen der deutschen Mannschaft werden auch diese Spiele dann entsprechend dem EM-Spielplan gezeigt.

Geöffnet ist immer 1 Stunde vor Spielbeginn.

Für warme Speisen und kühle Getränke ist bestens gesorgt.

Auf euer Kommen freut sich die Abteilung Fußball des TSV