Leichtathletik vom Feinsten in Gammertingen

Vergangenen Sonntag hatte die Abteilung Leichtathletik des TSV Gammertingen zu einem Sporttag U8 bis U14 in der Alb-Lauchert-Halle geladen und diesem Ruf folgten um die 200 begeisterten Kids welche bereits in den frühen Morgenstunden den Weg trotz Parkplatzprobleme in die Halle fanden. Herausragend war aber hier auch die Beteiligung der Gammertinger Kids die ebenfalls zahlreich auf die Einladung von Manuela und Steffen pünktlich in der Halle waren. Mit der Unterstützung der Jugend und Ihrem Trainer Frank konnte dieser Tag nur erfolgreich werden.

Alle Teams nutzten das trockene Wetter um sich joggend in einer Runde durch Gammertingen warm zu machen und hatten bereits bei dieser Trainingseinheit sichtlich Spaß. Und dann ging es auch direkt in die Wettkämpfe. Alle Kids gaben sich unheimlich Mühe um für Ihren Verein zu glänzen und jedes Kind kann beglückwünscht zu den höchst eigenen Erfolgen werden. Ab und zu gab es auch ein unglückliches Gesicht, welches aber sofort wieder lächelte. Obwohl Leichtathletik als Individualsport zählt macht es doch im Verein und in der Gemeinschaft soviel mehr Spass und alle unterstützen sich gegenseitig, bei Siegen sowie bei Niederlagen. Und genau das macht Leichtathletik in Gammertingen unter der Schirmherrschaft des TSV auch aus. Das Gemeinsame und das Miteinander steht hier immer im Vordergrund und genau das ist es auch, was das Leichti für die Kids in der Laucherttalstadt ausmacht.

Leider machte dann die Technik den einen oder anderen Strich durch die Rechnung, aber dessen ist leider niemanden gefeit und das Orgateam entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten. Aber nichts desto trotz war es ein grandioser Tag für alle Anwesenden und alle Kinder freuten sich über Ihre Urkunde. Natürlich werden weitere Veranstaltungen in Gammertingen geplant und alle freuen sich auf die nächsten Begegnungen.

Die Gammertinger Leichtathleten bedanken sich bei allen Athleten, Helfern und Organisatoren für Ihren Einsatz und freuen sich auf die hoffentlich bald anlaufenden Trainings im Stadion.

Auch über Zuwachs in allen Altersklassen freuen sich die Leichtathleten. Bei Interesse bitte an Steffen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden oder einfach die Homepage des TSV Gammertingen besuchen.